Ausstellung von Michael Apitz: "Meine Bilder"


Am 11. Januar 2007 wurde unsere Apitz-Ausstellung eröffnet. Sie ist richtig schön geworden. In dem von Bruchsteinwänden geprägten Ambiente wirken die Bilder ganz besonderes ausdrucksvoll. Das Rosenkabinett in der ersten Etage ist aus diesem Anlass völlig neu gestaltet und beleuchtet worden. Schauen Sie doch mal rein ...
Die Ausstellung vom 11. Januar bis zum 4. Februar 2007 in der Eltviller Vinothek war geöffnet zu den folgenden Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags: 16 bis 19 Uhr
freitags und sonntags sowie feiertags: 12 bis 19 Uhr
samstags: 10 bis 19 Uhr

So., 21. Januar 2007, 17.00 h:
Vortrag zur Ausstellung
"Meine Bilder" Michael Apitz: „Kostproben“
Der wohl bekannteste Rheingauer Künstler erläuterte seine Werke und berichtete über sein künstlerisches Schaffen. Außerdem hat er sein neues Projekt erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Presseartikel aus dem Wiesbadener Kurier vom 13. Jan. 2007
"Süßes Gelb und vergängliches Grau - Michael Apitz bringt Geschmack von Wein auf die Leinwand / Ausstellung in Eltviller Vinothek"

Presseartikel aus dem Wiesbadener Tagblatt vom 13. Jan. 2007
"Farben-Fest für alle Sinne - Sehenswerte Ausstellung von Michael Apitz in der Eltviller Vinothek"

Presseartikel aus dem Wiesbadener Kurier vom 03. Jan. 2007 "Gemalte Meditationen - Vinothek zeigt neue Bilder von Michael Apitz"