Vorstellung des Buches „Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Rheingau und Mittelrhein“.

Fr., 9. Dez. 2005 um 18.30 h lud die Vinothek ein zur Vorstellung des Buches „Eine kulinarische Entdeckungsreise durch Rheingau und Mittelrhein“. Dessen Autorin Silke Martin und der Fotograf Thomas Cheney waren ebenso anwesend wie einige Künstler, die das Kulturprogramm der Vinothek mitgeprägt haben.

Die Eltviller Vinothek hat in den anderthalb Jahren ihres Bestehens Künstler aus Hannover, Kassel, Frankfurt, Fulda, Kelkheim, Wiesbaden und aus dem Rheingau präsentiert. An diesem Abend hat sie getreu dem Thema des Abends, dem Rheingau, noch einmal Rheingauer Künstler präsentiert: nämlich das erst vor kurzem mit rauschendem Erfolg aufgetretene Akkordeon-Duo ARTE DI MUSICA mit Annegret Cratz und Thomas Rohoska, die an diesem Abend einige Stücke aus ihrem vielfältigen Repertoire vom Barock und Klassik über die französische Musette bis zum Tango Nuevo spielten. Und LOTHAR MECKEL, das Rheingauer Original - er erzählte Anekdoten und Geschichten in Mundart . Natürlich fehlte auch der Wein an diesem Abend nicht...
Veranstaltung war am Fr., 9. Dez. 2005 um 18.30 Uhr